Rookie Moves – So spielt nur ein Anfänger

November 5, 2019

Eine Geschichte der Checkmate Inc., Buch 2

AMAZON
AMAZON CA  |  AMAZON UK  |  AMAZON AU | AMAZON DE

 
Shelly Alexander Rookie Moves German.jpg

»Anfänger? Wenn ich mit ihr fertig bin, wird sie ein Profi sein.« – Dex Moore

Kluge Typen sind die besten Liebhaber. Wir sind neugierig und möchten so viel wie möglich lernen, ganz besonders wenn es um Frauen geht.

Wie das Schicksal es will, habe ich meine Karriere genau darauf aufgebaut. Als Gründungspartner von Checkmate Inc., einer Firma, die sich zu einem milliardenschweren Unternehmen entwickelt hat, bin ich quasi eine Berühmtheit.

Diese Bezeichnung macht mir nichts aus. Allerdings kann ich mich nicht zu einer ernsten Beziehung verleiten lassen, während ich umherreise, um unsere Expansion zu beaufsichtigen. Und außerdem ist die einzige Frau, die ich gern studieren und verstehen würde, um ihr einen ohrenbetäubenden Schrei der Ekstase zu entlocken, die eine Frau, die ich nicht haben kann. Da sie einer meiner engsten Freunde und außerdem die Schwester meines Geschäftspartners ist, ist das Image des arroganten Playboys die perfekte Fassade, um meine wahren Gefühle zu verbergen.

Es handelt sich hier um eine lustige, sexy und schmutzige zeitgenössische Reihe, in der die heißen Akteure der Checkmate Inc. ihre Partner finden.

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.